Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

von Torsten Bakirci
Do 9. Jan 2020, 17:04
Forum: Qualifizierung
Thema: Sport für Alle - Fortbildungen 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Sport für Alle - Fortbildungen 2020

Liebe Gruppenmitglieder, auch in diesem Jahr lädt das Projekt Sport für Alle zu insgesamt drei Fortbildungen im Themenfeld Inklusion & Sport ein Auf der Agenda stehen: 1. Kleine Spiele in inklusiven Gruppen - Sa. 16. Mai https://bildungsportal.lsb-niedersachsen.de/angebotssuche/angebot/kurs/detail/1...
von Torsten Bakirci
Mi 5. Jun 2019, 16:11
Forum: Qualifizierung
Thema: Spezialblocklehrgang - Inklusion im Sport
Zugriffe: 597

Spezialblocklehrgang - Inklusion im Sport

Hallo zusammen, vom 18. bis zum 22. November (Beginn Montag gegen 09:00 / 10:00 Uhr - Ende Freitag gegen 14:00 Uhr) diesen Jahres, findet im Rahmen des Projektes Sport für Alle zum zweiten Mal ein Spezialblocklehrgang im Profil "Inklusion im Sport" statt. Der Spezialblocklehrgang ist im Grunde Besta...
von Torsten Bakirci
Fr 26. Apr 2019, 13:04
Forum: Bewegung, Spiel und Sport
Thema: Best-Practice
Zugriffe: 1077

Best-Practice

Hallo zusammen, ich möchte Euch ein Heft vorstellen, welches unter Umständen dabei hilft eure inklusiven Sportangebote visuell / sprachlich darzustellen. Das Heft mit dem Namen "Sportartenkarussell für Alle" ist im Rahmen des Projektes Sport für Alle (des KreisSportBund Grafschaft Bentheim), gemeins...
von Torsten Bakirci
Do 25. Apr 2019, 17:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Das Sportabzeichen für Alle in Nordhorn
Zugriffe: 464

Das Sportabzeichen für Alle in Nordhorn

Guten Tag zusammen! Am Freitag, den 28. Juni 2019 ist Nordhorn einer von nur Insgesamt zehn Standorten, einziger Standort in Niedersachsen, der DOSB Sportabzeichen-Tour 2019. Ziel der Veranstaltung ist es, so viele Menschen ob mit oder ohne Handicap dazu zu bewegen, das Sportabzeichen abzulegen. Ver...
von Torsten Bakirci
Do 25. Apr 2019, 16:19
Forum: Projekte
Thema: Sport für Alle
Zugriffe: 416

Sport für Alle

Hallo in die Runde, ich heiße Torsten Bakirci und bin seit heute auf Empfehlung von Kai Labinski Mitglied in diesem Forum. Ich bin Sportreferent beim KreisSportBund Grafschaft Bentheim e. V. und seit August 2016 Projektleiter für das Inklusionsprojekt Sport für Alle. Ziel des Vorhabens ist der Aufba...