Inhalt

Erfassung der Daten aus einer "Fragebogenaktion"

Tauscht Euch darüber aus, wie Netzwerke aufgebaut und wie Kontakte zu Kooperationen und Partnerschaften gepflegt werden können.
Antworten

Erfassung der Daten aus einer "Fragebogenaktion"

Beitrag von Heinz Fischer » Fr 11. Jan 2019, 13:15

Hallo, bereits zum zweiten Mal führe ich im März 2019 eine Fragebogenaktion durch. Möglichst viele Menschen mit Behinderung haben die Möglichkeit, über einen Fragebogen ihre Sport- und Freizeitwünsche anzugeben. Meine Frage hierzu wäre, ob es über das Netzwerk MIA inzwischen ein entsprechendes Programm gibt, welches den Netzwerkpartnern zur Verfügung gestellt werden kann, um die Daten zu erfassen. Ich denke da an ein Exel-Programm. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir diesbezüglich Unterstützung bekommen würden. Wir sind natürlich auch bereit, unseren Fragebogen zur Verfügung zu stellen, damit in anderen Vereinen usw. genutzt werden kann.
Viele Grüße
Heinz Fischer
Projekt Dinklusiv
Heinz Fischer

Re: Erfassung der Daten aus einer "Fragebogenaktion"

Beitrag von IAW Chemnitz » Di 16. Apr 2019, 14:15

Sehr geehrter Herr Fischer,

gern sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Ob Sie mir den verwendeten Fragebogen zuschicken könnten (uhlig@institut-aw.de)? Ich würde den Fragebogen dann mit unserer Auswertungsvorlage abgleichen und Ihnen die Excel-Datei anschließend zukommen lassen.

Herzliche Grüße, im Auftrag des IAW,
Dr. Stefan Uhlig
IAW Chemnitz

Antworten